obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Cantarella – Eine unmoralische Liebe
(カンタレラ-背徳ノ愛ト毒ノ果テ / Cantarella – Haitoku no ai to doku to hate)
 
Zeichnungen: Akira Sakamoto  
Story: Dowango  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ekaterina Mikulich
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Cantarella – Eine unmoralische Liebe"
 
© Tokyopop
© 2012 Akira Sakamoto / Dowango
Tokyopop
Caesare und seine Schwester Lucrezia leben im 15 Jahrhundert in Italien. Ihr Vater ist der Papst Rodrigo Borgia. Sie haben deshalb viele politische Feinde, weshalb auch viele Mörder nach ihrem Leben trachten.
Allerdings kann Caesare nicht getötet werden und wer sein Geheimnis kennt, muss sterben. Nur zwei Menschen wissen davon und leben noch. Neben Lucrezia, die Caesare auch pflegt weiß es nur noch Miguel, ein Mörder, der geschworen hat, demjenigen zu dienen, den er nicht töten kann.
Wobei bei seiner Schwester noch hinzu kommt, dass sie nicht nur seine Geliebte ist. Sie kennt auch, wie alle weiblichen Familienmitglieder, das Geheimnis des tödlichen Giftes Cantarella.
Allerdings befinden sich Caesare und Lucrezia auch in einer gesellschaftlichen Falle. So muss Lucrezia aus politischen Gründen Giovanni heiraten, wonach sie ihren Bruder nicht mehr so oft sehen darf.
Und ihr Feind, Savonarola, macht sich die Unerfahrenheit von ihrem Bruder Juan zu Nutze, um seine eigenen tödlichen Intrigen gegen die Familie zu spinnen.
Macht, Liebe und ein tödliches Gift mixen sich in diesem Manga zu einem Cocktail, der auf ein blutiges Ende zusteuert, das nur wenige überleben.
Grafisch ist der Manga sehr präzise. Die Charaktere sind sauber gezeichnet, allerdings ähneln sie sich teilweise. Dazu wirken sie etwas leblos, was aber auch prima zu ihren Rollen passt. Die Zeichnungen sind ansonsten sehr sauber.
 
Shojo, ab 14 Jahre
Liebe, Historie

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0916-5
ASIN 384200916X

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2012
ISBN vom Originalband 978-4-04-727893-6
Letzter Band
Frontcover Cantarella – Eine unmoralische Liebe 1 Backcover Cantarella – Eine unmoralische Liebe 1   japcover Cantarella – Eine unmoralische Liebe 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.