obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Lektionen der Liebe
(飼育姫 / Shiiku Hime)
 
Mangaka: Kanan Minami  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Ninako Takeuchi
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 2 Gasteinträge. Davon haben 2 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,0.
Eure Kommentare zu "Lektionen der Liebe"
 
© Tokyopop
© 2006 Kanan Minami
Tokyopop
Nachi Asakawa ist von deiner Mitschülerin Hime Takanezawa zu einem perfekten Schoßhund erzogen worden. Er tut alles, was sie sagt, ist aber ohne sie auch nicht viel wert.
Allerdings sehen beide gut aus, so dass sie in der Schule von ihren Mitschülern angehimmelt werden. Nur ihre gemeinsame Verbindung verhinderte bisher, dass sich jemand anderes an sie ran getraut hat.
Doch eines Tages wird Nachi frech von Kotori Kimura angesprochen. Zuerst lässt er sich mit ihr ein, muss aber dann doch feststellen, dass er von Hime nicht loskommt.
Diese merkt in der Zwischenzeit, dass sie von Nachi mehr will, als er ihr derzeit gibt. Doch dazu muss er selbstständig handeln, ansonsten wird er von Hime nicht akzeptiert.
Doch auch Hime hat einen Verehrer, der von ihr etwas will. So muss sie Nachi dahin bringen, möglichst schnell aus eigenem Antrieb zu ihr zu finden.
Inhaltlich ist der Manga ganz nett. Die Idee von der Herrin und dem Schoßhündchen ist gut umgesetzt. Allerdings ist die Einstellung von Kanan Minami etwas seltsam: ein Mädchen und ein Junge kommen erst durch Sex zusammen und das kann auch eine Vergewaltigung passieren.
Grafisch ist der Manga eher durchwachsen. Das Charakterdesign ist ansprechen, hält sich aber leider nicht den ganzen Manga durch. Außerdem beschränkt er sich auf eine Handvoll Personen. Die Hintergründe sind in Ordnung, sehen aber sehr nach veränderten, teilweise zusammengestückelten, Fotos aus.
 
Shojo, ab 14 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-189-0
ASIN 3867191891

Kaufpreis: 1,44 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,44 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2006
ISBN vom Originalband 978-4-09-130705-7
Letzter Band
Frontcover Lektionen der Liebe 1 Backcover Lektionen der Liebe 1   japcover Lektionen der Liebe 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.