obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Jiniku, Fleisch der Gnade
 
Mangaka: Kazuichi Hanawa  
 
Verlag: Erschien bei Strapazin (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: David Basler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 1
Es gibt 9 Gasteinträge. Davon haben 6 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 1,8.
Eure Kommentare zu "Jiniku, Fleisch der Gnade"
 
© Strapazin
© Kazuichi Hanawa
Strapazin
Dieser 16-seitige Manga ist das Werk eines Underground-Mangakas. Stilistisch würde ich ihn eher den früheren Werken Japans zuordnen.
Es geht um ein Kind, das zusammen mit dem Buddah des Frühlings und dem Buddah des Sommers gefangen gehalten wird. Dabei benehmen sich die Buddah sehr menschlich. Als das Kind schließlich als Köder für einen weiteren Buddah dienen soll, ist die Falle so schwach, daß der Buddah und das Kind entkommen können.
Die Geschichte ist einfach gestrickt und in meinen Augen einfach schlecht. Es kann aber sein, daß wegen des mystischen Hintergrundes der Geschichte ich nicht alle Aspekte der Geschichte mitbekommen habe.
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.