obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Die Spur
 
Mangaka: Helen Aerni  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Carlsen Verlag (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Die Spur"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Helen Aerni
Carlsen Verlag
Bianca arbeitet als Kellnerin in der Bar "Lolita". Ihre Stiefschwester Andi arbeitet als Drogenkurier. Bianca gefällt die Arbeit, aber ihr Boss will, dass sie demnächst im Hinterzimmer arbeitet.
Da vergisst ein Gast zufällig ein Notizbuch. Bianca begibt sich auf die Suche nach ihm. Dieses ist aber gar nicht so einfach, doch glücklicherweise kommt ihr Andi zu Hilfe.
Auch wenn es Andi widerstrebt, so begeben sich die beiden auf die Suche nach dem geheimnisvollen Fremden. Zumal er einiges über Andis Eltern zu wissen scheint.
Der Comic scheint zunächst als eine normale Shojo-Geschichte zu beginnen, wird aber später zu einer interessanten Schnitzeljagd.
Grafisch ist der Comic sehr gut. Die Charaktere sind sauber und abwechslungsreich gezeichnet. Die Zeichnungen sind sauber und ordentlich umgesetzt.
 
Shojo, ab 12 Jahre
Thriller, Liebe

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-66012-1
ASIN 3551660123

Kaufpreis: 1,06 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,06 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Jahr 2008
Letzter Band
Frontcover Die Spur 1 Backcover Die Spur 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.