obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Gib mir mehr ...
(第二ボタン下さい / Daini Button Kudasai)
 
Mangaka: Kaori Monchi  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 4 Gasteinträge. Davon haben 4 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,3.
Eure Kommentare zu "Gib mir mehr ..."
 
© Egmont Manga
© 2006 Kaori Monchi
Egmont Manga
Bei einem Judowettkampf verliebt sich Akutsu. Zu spät stellt er dabei fest, dass in der Jungenkabine keine Mädchen sein dürfen.
Sein Opfer ist Murakami, gegen den er beinahe hätte kämpfen müssen.
Die Begegnung steht allerdings unter einem schlechten Stern, denn Akutsu bekommt vor Aufregung eine Erektion.
Glücklicherweise hat Akutsu mit Higashiyama schon eine Freundin. Aber seltsamerweise ist er gar nicht mehr erbost darüber, dass sie sich nicht mit ihm treffen kann, sondern eher erleichtert.
Als er kurze Zeit später Murakami beim Joggen wieder trifft und sich dabei verletzt, gehen sie zu Murakami nach Hause. Nach anfänglichem verlegen Gerede kommen sich die beiden dort näher.
Inhaltlich ist der Manga ziemlich flach. Es geht hauptsächlich darum, dass Akutsu und Murakami sich körperlich näher kommen und ein wenig die Konsequenzen mit Higashiyama.
Auch grafisch ist der Manga nicht so toll. Neben Akutsu und Murakami hat eigentlich nur noch Higashiyama ein eigenes Design. Der Rest der Personen sind quasi Massenware. Dabei sind die Zeichnungen nicht einmal besonders sorgfältig ausgeführt, sondern gleichen teilweise eher Skizzen.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule, Sport

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6798-3
ASIN 3770467981

Kaufpreis: 1,49 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,49 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2006
ISBN vom Originalband 978-4-403-66147-1
Letzter Band
Frontcover Gib mir mehr ... 1 Backcover Gib mir mehr ... 1   japcover Gib mir mehr ... 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.