obenrechts


Kommentare zum Manga Spriggan



Neuer Kommentar


Hui, schade das ihn so wenige gelesen haben. Die einzelnen Geschichten sind irgendwie toll und doof finde ich, dass die Story mit der Arche Noah für den Anime genommen wurde. Da gibt es wirklich besser. Langsam entwickeln sich auch Intrigen und so baut sich eine tolle Spannung auf. Die Kämpfe sind auch toll insziniert.

Also zwar nicht der beste, aber durch die tollen Geschichten seine 5 Punkte wert. :-)


Stefan
Manga-Community
14. Dezember 2006 19:09


Historie und Archäologie in einem Manga vereint, dazu die fiesen Waffenkonzerne und das Chaos ist perfekt. Die Rätsel der Welt werden toll erklärt, ich habe angefangen an diese Lösungen Wahrheitsansätze zu finden. Alle Daumen HOCH!

Shinigami
16. November 2004 00:31


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten