obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Wagamama Kitchen
(わがままキッチン)
 
Mangaka: Kaori Monchi  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2009 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Wagamama Kitchen"
 
© Egmont Manga
© 2009 Kaori Monchi
Egmont Manga
Der junge Takashi hat es nicht leicht. Wegen seiner geringen Größe und seinem kindlichen Gesicht wird er von älteren Männern leicht für ein Mädchen gehalten.
Dabei macht sich Takashi fast nichts aus Männern. Denn der einzige Mann, den er mag, ist Wakana-San.
Wakana war früher einmal sein Sandkastenfreund. Doch weil Takashi wegen einer Asthmaerkrankung wegziehen musste, haben sich die beiden aus den Augen verloren.
Doch nun, Jahre später, ist Takashi auf der Suche nach Wakana. Als er wieder einmal von anderen Männern belästigt wird, taucht Wakana tatsächlich auf. Es stellt sich heraus, dass er der Lehrer der Männer ist. Doch als Takashis Bruder auftaucht, verschwindet Wakana wortlos.
Doch Takashi gibt nicht auf, denn er ist seit damals in Wakana verliebt. Er ermittelt dessen Adresse und sucht ihn zu Hause auf.
Auch wenn Wakana irritiert ist, lässt er sich überreden, Takashi Nachhilfe zu geben.
Was Takashis Bruder überhaupt nicht mag. Denn Wakana galt schon früher als Störenfried und Einzelgänger. Seine Nähe zu Takashi war auch der Grund, warum dessen Mutter auch unter dem Vorwand von Takashis Asthma mit ihm weggezogen ist.
Dazu kommt nun, dass sich zwischen Takashi und Wakana eine etwas anrüchige Schüler-Lehrer-Beziehung aufbaut.
Der Manga bezieht seine Kraft aus Takashis Suche nach Wakana und dem Freund, den er damals hatte. Allerdings muss er auch feststellen, dass er nicht so genau weiß, was er eigentlich machen will, wenn er sein Ziel erreicht hat.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar klar, aber ohne besondere Auffälligkeiten. Sie sind nur einfach, aber sauber gezeichnet.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Schule, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7924-5
ASIN 3770479246

Kaufpreis: 1,96 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,96 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im April 2009
ISBN vom Originalband 978-4-86263-569-3
Letzter Band
Frontcover Wagamama Kitchen 1 Backcover Wagamama Kitchen 1   japcover Wagamama Kitchen 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.