obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Fight!
 
Mangaka: DIM€  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Egmont Manga (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2009 bei Egmont Manga (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Fight!"
 
© Egmont Manga
© 2009 DIM€
Egmont Manga
Tatsuro ist an seiner Schule ein Ass im Kendo. Niemand vermag es mit ihm aufzunehmen.
Doch leider ist ihm das ewige Siegen, die Bewunderung seiner Schulkameraden zu Kopf gestiegen. Ohne es zu bemerken, hat Tatsuro sich in einen Egoisten verwandelt.
Als mit Takuya ein neuer Kendoka an die Schule kommt, wird er sofort von Tatsuro herausgefordert.
Doch vor dem Kampf trifft Tatsuro ein kleines Mädchen, dass ihm Einsamkeit prophezeit.
Tatsächlich verliert Tatsuro seinen Kampf gegen Taluya mit Schimpf und Schande.
Die Klassenkameraden wenden sich ab und auch sein Sparringspartner Kenya und seine Sandkastenfreundin Muchiru benehmen sich ihm gegenüber merkwürdig kalt.
Aber erst nach einer weiteren Begegnung mit dem Mädchen, erkennt Tatsuro, wie selbstsüchtig er war.
So ist die Geschichte vorhersehbar. Viele Versatzstücke, die man aus anderen Mangas kennt, werden angeschnitten, ohne richtig vertieft zu werden.
Grafisch ist der Manga recht gut. Das Charakterdesign ist ansprechend, wenngleich auch teilweise etwas unsauber gezeichnet. Insgesamt ist die Qualität der Zeichnungen recht schwankend. Teilweise sind die Zeichnungen einfach und unsauber, aber Andere hingegen präzise und detailreich.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Sport, Drama, Kampf, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6859-1
ASIN 3770468597

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,90 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Fight! 1 Backcover Fight! 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.