obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Martini for Two
(マティーニ攻略法 / Martini Kouryakuhou)
 
Mangaka: Makoto Tateno  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Antje Bockel
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 1 Gasteintrag ohne Wertung.
Eure Kommentare zu "Martini for Two"
 
© Egmont Manga
© 2006 Makoto Tateno
Egmont Manga
Naoyuki ist mit seiner Freundin Yuka abends bummeln. Sie kommen an der Bar "Maria Elena" vorbei, als Yuka vorschlägt, sich dort einen Cocktail zu genehmigen. Denn diese Bar hat für ihre Cocktails einen Preis bekommen.
Naoyuki will eigentlich nicht, denn er verträgt den Alkohol nicht so gut. Hinter ihm wird Naoyuki plötzlich recht rüde beigepflichtet. Noayuki will ist auf den Typen stürzen, da erkennt er in ihm seinen alten Senpai Shinobu.
Wie es sich herausstellt, ist Shinobu Barkeeper in "Maria Elena".
Für Naoyuki ist die Situation seltsam. Er ist hier mit seiner Freundin, aber der Barkeeper war früher in der Schule sein Liebhaber. Aber nun kanzelt er Naoyuki recht schroff ab, zumal Shinobu es war, der Naoyuki damals sitzen gelassen hat.
Als Naoyuki am nächsten Tag wieder zu der Bar kommt, muss er mit ansehen, wie Shinobu mit dem Besitzer der Bar, Kiyohito, Sex hat.
Von seinen Gefühlen überwältigt macht er mit Yuka Schluss und betrinkt sich. Als er aus dem Rausch erwacht, liegt er, beraubt und ohne Geld, oben in der Bar.
Kiyohito macht ihm das Angebot, in der Bar zu arbeiten, was Naoyuki auch annimmt. Shinobu ist es gar nicht recht und kanzelt Naoyuki in der Folgezeit ab.
Naoyuki, der die Zeit damals mit Shinobu nicht vergessen kann, versucht, hinter Shinobus Fassade zu kommen.
So dreht sich der Manga hauptsächlich um Naoyuki und Shinobu und die Frage, warum Shinobu Naoyuki damals sitzen gelassen hat. Dabei kommt auch der Sex nicht zu kurz.
Grafisch ist der Manga recht ansprechend. Vom Aussehen sind die Charaktere zwar die Typen, die man in einem solchen Manga erwartet, aber sie haben doch alle ihre eigene Note. Insgesamt ist der Manga, sowohl die Charaktere wie auch die Hintergründe recht sauber gezeichnet. Allerdings ist der Einsatz der Rasterfolie an einigen Stellen übertrieben.
Wegen der Sexszenen ist der Manga eher für ältere Leserinnen.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6927-7
ASIN 3770469275

Kaufpreis: 1,90 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2006
ISBN vom Originalband 978-4-403-66157-0
Letzter Band
Frontcover Martini for Two 1 Backcover Martini for Two 1   japcover Martini for Two 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.