obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Hentai-Mixx
 
Verlag: Erscheint ab 2009 bei Animexx e.V. (Der Comic läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2009 bei Animexx e.V. (Der Comic läuft noch)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Hentai-Mixx"
 
© Animexx e.V.
© 2009
Animexx e.V.
"Hentai-Mixx" ist eine Sammlung von erotischen Pinups und Geschichten, die als FanArt beim Animexx e.V. eingereicht worden sind.
Ein Schüler wird zum Nachsitzen verdonnert und seine Mitschülerin soll auf ihn aufpassen. Zunächst geht es ans Lernen, aber dann finden die beiden eine etwas angenehmere Beschäftigung.
Ein Mädchen träumt davon, mit einem Dämon Sex zu haben. Aber ist es wirklich nur ein Traum? Eine junge Frau wacht nach einer durchzechten Nacht neben einer anderen Frau auf und kann sich an nichts mehr erinnern.
Und weitere erotische Geschichten. Die Qualität der Geschichten ist dabei eigentlich recht hoch. Einige sind witzig, eine etwas sonderlich, aber immer anregend.
Auch grafisch sind Geschichten, aber auch die Pinups, durchweg gut bis sehr gut. Teilweise sind die Charaktere zwar etwas einfach, aber doch fast immer sauber gezeichnet.
Wegen dem erotischen Inhalt ist der Comic nur für Erwachsene.
 
GirlsLove, nur für Erwachsene
Erotik, Anthologie, Fantasie, Shojo Ai

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2009 (Der Band ist erschienen)


Frontcover Hentai-Mixx 1 Backcover Hentai-Mixx 1  

Band 2
Erschienen im März 2014 (Der Band ist erschienen)


Frontcover Hentai-Mixx 2 Backcover Hentai-Mixx 2  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.