obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



FUNime Fanartbook
 
Verlag: Erschien ab 2003 bei Anime no Tomodachi (Die FanArt ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2003 (Die FanArt ist abgeschlossen)
 
Wertung 5
Es gibt 3 Gasteinträge. Davon hat einer eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 3,0.
Eure Kommentare zu "FUNime Fanartbook"
 
© Anime no Tomodachi
© 2003
Anime no Tomodachi
Der Anime no Tomodachi hat nun auch ein FanArtbook herausgebracht. Vollständig in Farbe und in DinA4-Größe.
Der 94-seitige Band enthält wunderschöne FanArt, die einen Vergleich mit professionellen Werken nicht zu scheuen brauchen. Die Bilder sind an den Verein geschickt oder speziell für das Artbook gefertigt worden.
Der Hauptteil der Bilder stammt von neun verschiedenen Zeichnern, die sich und ihre Bilder in einem kurzen Abschnitt auch selber inklusive Selbstportrait vorstellen. Nicht vergessen werden aber auch die weiteren sechs Künstler, die sich zwar nicht selbst vorstellen, deren Werke aber unter anderem schon das Cover der FUNime zierten.
Gezeigt werden neben den FUNime-Covers Figuren aus Anime und Manga, eigene Kreationen und ein besonderer Abschnitt ist natürlich auch den Vereinsmaskottchen Ari und Oni gewidmet.
Den ersten Band gab es nur gegen Vorbestellung und nur in dieser einmaligen Ausgabe. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es noch weitere Bände gibt.
 
Seinen, ab 6 Jahre
Artbook, Fantasie, Science Fiction, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2003 (Der Band ist erschienen)


Letzter Band
Frontcover FUNime Fanartbook 1 Backcover FUNime Fanartbook 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.