obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Beauty & The Devil
(蜜色DEVIL / Mitsuiro Devil)
 
Mangaka: Hiraku Miura  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2009 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Iga Martha Handtke
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Beauty & The Devil"
 
© Tokyopop
© 2009 Hiraku Miura
Tokyopop
Weil ihr Vater in Übersee arbeitet, lebt die Schülerin Rin Hashiba bei ihrem Opa in einem Schrein. Auch wenn die Familie diesen Schrein seit Generationen gepflegt hat, scheint sich keine Gottheit für sie zu interessieren. Doch beim heutigen Gebet ist es anders. Denn plötzlich bricht Char durch das Dach.
Char behauptet, ein Dämonenkönig zu sein, doch Rin glaubt ihm nicht. Tatsächlich scheinen Chars magische Kräfte verschwunden zu sein, er schafft es nicht einmal, das von ihm zerstörte Dach zu reparieren. So kann er auch nicht in seine Heimat zurückkehren und nistet sich bei Rin und ihrem Opa ein.
Weil Rin keine Angst vor ihm hat und ihn sogar ausschimpft, findet Char Rin auch besonders anziehend. Was sich aber auch leider darin zeigt, dass er etwas aufdringlich wird. Dennoch kann Rin ihm nicht sonderlich böse sein. Viel mehr kommt es ihr vor, als hätte sich ein riesiges Kind bei ihr eingenistet.
Aber auch Sho, ein Freund aus Kindertagen und der Grund von Rins Gebeten, will ihr nicht helfen. Denn eigentlich hat Rin um eine neue Liebe gebetet, weil Sho ihr einen Korb gegeben hat und ihr Herz so sehr schmerzt. Doch einen kleinen Tipp kann Sho Rin dann doch geben. Denn damit die Dämonen ihre Kräfte wieder erlangen können, brauchen sie das Blut einer Jungfrau.
So ist Rin Bereit, Char ihr Blut zu geben, doch dieser will lieber etwas anderes von ihr.
So wird im Laufe des Mangas aus einer humorvollen Liebesgeschichte eine erotische Geschichte, bei der Rin nicht nur die gefühlte Liebe kennen und schätzen lernt. Dabei geben sich ein paar von Chars Gefolgsleuten und Rins Klassenkameraden richtig Mühe, den Sex schlecht zu machen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Im bekleideten Zustand sind die Charaktere gut getroffen und voller Emotionen. Unbekleidet hingegen wirkt Rin durch ihren kleinen Körper etwas unförmig. Dennoch sind die Zeichnungen sauber und Charaktere wie Hintergründe sauber gezeichnet.
 
Josei, ab 14 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Schule, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im August 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-1044-4
ASIN 3842010443

Kaufpreis: 2,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2009
ISBN vom Originalband 978-4-8124-7107-4
Letzter Band
Frontcover Beauty & The Devil 1 Backcover Beauty & The Devil 1   japcover Beauty & The Devil 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.