obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Heiße Begegnungen
(ロマンティック・ビューティー / Romantic Beauty)
 
Mangaka: Nao Doumoto  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Heiße Begegnungen"
 
© Carlsen Verlag
© 2006 Nao Doumoto
Carlsen Verlag
Der Manga enthält fünf erotische Liebesgeschichten.
In der Titelgeschichte bekommt Yuka auf der Schulabschlussfeier einen Korb von ihrem Schwarm Takigawa weil sie zu dick ist.
Eineinhalb Jahre später und 20Kg leichter will sie ihm auf einer Klassenfeier nochmals ihre Liebe erklären.
Doch vorher trifft sie mit Sho ausgerechnet auf den Schüler ihrer Klasse, mit dem sie negative Gefühle verbindet. Als sie sich einmal in der Klasse übergeben musste, war er der einzige, der ihr half und dafür schämt sie sich.
Dennoch erzählt sie ihm von ihrem Plan, Takigawa auf der Klassenfeier zu verführen. Er hilft ihr und macht ihr sogar Mut.
Aber erst auf dem Klassentreffen erkennt Yuka, fast zu spät, ihre wahren Gefühle.
"Die Prinzessin und ihre Diener" sind die Schülerin Ai und Madoka, genannt En.
Sie hatte sich heillos betrunken und nun wacht sie neben ihm auf und hat in der Nacht ihre Unschuld verloren. Aus Reue verspricht er, ihr Diener zu sein.
Er will, dass sie seine feste Freundin wird. Doch dann erklärt Kawahara, ein Freund von Madoka, dass auch er einmal mit Ai zusammen war, als sie betrunken war.
Ai nimmt es sich so zu Herzen, dass sie Madoka dafür verlassen will.
Auch die anderen drei Geschichten sind Liebesgeschichten mit kleinen Haken unter Schülern.
Grafisch ist der Manga nicht so gut. Das Charakterdesign ist recht einfach, ebenso der Rest der Zeichnungen. Sie sind zwar sauber ausgeführt, aber es wird doch viel mit Rasterfolie überdeckt.
 
Shojo, ab 14 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-78660-9
ASIN 3551786607

Kaufpreis: 2,69 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,69 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2006
ISBN vom Originalband 978-4-09-130686-9
Letzter Band
Frontcover Heiße Begegnungen 1 Backcover Heiße Begegnungen 1   japcover Heiße Begegnungen 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.