obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Summer Rain
 
Mangaka: Natalie Wormsbecher  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Tokyopop (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2007 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Es gibt 4 Gasteinträge. Davon haben 3 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,0.
Eure Kommentare zu "Summer Rain"
 
© Tokyopop
© 2007 Natalie Wormsbecher
Tokyopop
Lia ist glücklich. Kosuke Sorimachi, Mitschüler und angehender Jungschauspieler und nebenbei gut aussehend, hat ein Date mit ihr.
Nur leider versaut der Klassensprecher Richter beinahe das Date, weil er sie an die Klassenpflichten erinnert.
Aber glücklicherweise kommt Lia noch rechtzeitig zu dem Platz, wo sie Kosuke treffen will. Auch Richter ist zufälligerweise dort auf dem Weg zu seiner Arbeit.
Wer allerdings fehlt ist Kosuke. Er hat sich verspätet, weil er länger arbeiten musste. Dafür begleitet sie Richter am Ende seiner Arbeit nach Hause.
Zum Dank will sie ihm etwas kochen und lädt sich zu ihm nach Hause ein. Während Richter übt, schüttet Lia ihm ihr Herz aus.
Am nächsten Tag ist eigentlich Lias großer Tag. Denn Kosuke will, dass sie seine feste Freundin werden soll.
Doch zu ihrem großen Erstaunen muss sie feststellen, dass sie nicht einfach Ja sagen kann.
Optisch ist der Comic zwar recht einfach gezeichnet, aber hat ein ansprechendes Charakter-Design. Auch die Hintergründe sind sauber und die Schraffierungen passend.
Die Story eigentlich recht einfach und sehr vorhersehbar. Aber der Comic ist vielleicht auch gerade deswegen recht flott zu lesen.
 
Shojo, ab 12 Jahre
Liebe, Drama

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86580-450-1
ASIN 3865804500

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Summer Rain 1 Backcover Summer Rain 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.