obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



After a Storm
(嵐のあと / Arashi no Ato)
 
Mangaka: Shoko Hidaka  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "After a Storm"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Shoko Hidaka
Carlsen Verlag
Sakaki ist Chef eines Einrichtungshauses, dass sich auf kostspielige Einrichtungen spezialisiert hat.
Bei einer Präsentation einer Einrichtung begegnet er Okada, der ein Angestellter seines Kunden ist. Weil die Leute auf der Feier langweilig wirken, beschließen die beiden, ihr Glück in den örtlichen Kneipen zu versuchen.
Am nächsten Tag wacht Sakaki in Okadas Wohnung auf. Er war zu betrunken, um alleine nach Hause zu finden.
Aber Sakaki ist von Okada etwas enttäuscht. Okada erschien ihm als gepflegter Mann, aber seine Wohnung sieht unaufgeräumt aus.
Aber auch wenn ihn das stört, muss sich Sakaki eingestehen, dass er sich in Okada verliebt hat. Dabei ist Okada doch Hetero.
Um den Auftrag nicht zu gefährden und sich von Okada fern halten zu können, überlässt er das Geschäft mit Okadas Firma der ehrgeizigen Nakamori.
Doch eines Tages verlangt abends ausgerechnet Okada nach ihm. Er soll zum Geschäft kommen, damit sie sich über eine kostspielige Couch unterhalten können. Doch ihr Gespräch geht dann auch um ihr erstes Treffen, bei dem Sakaki einen Blackout gehabt hat.
Plötzlich, aus einer spontanen Eingebung heraus, gibt Sakaki Okada einen Kuss.
Dieser entschwindet und lässt einen ratlosen und verwirrten Sakaki zurück.
In diesem Manga ist der Weg das Ziel. Sakaki muss einen Fehler aus seiner Jugend überwinden, um Okada, der Hetero ist, zu verführen.
Grafisch ist der Manga eher Míttelmaß. Das Charakterdesign an sich ist zwar in Ordnung, nicht besonders außergewöhnlich. Die Zeichnungen sind sauber, ordentlich und recht detailliert.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-79184-9
ASIN 3551791848

Kaufpreis: 5,41 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,42 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2008
ISBN vom Originalband 978-4-8322-8515-6
Letzter Band
Frontcover After a Storm 1 Backcover After a Storm 1   japcover After a Storm 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.