obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Two Hot!
(熱っぽいですよ? / Netsuppoi desu yo?)
 
Mangaka: Jun Mayama  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Two Hot!"
 
© Egmont Manga
© 2012 Jun Mayama
Egmont Manga
Der junge Lehrer Koichi Yada wurde durch ein gutes Gehalt an die Meiho-Privatakademie gelockt.
Dort angekommen erkältet sich Yada leicht. So kommt er auf die Krankenstation, wo er miterleben darf, wie der Schularzt Kaname Sakaigawa einen Schüler küsst.
Damit Yada nichts verrät, vergewaltigt ihn Sakaigawa praktisch und fotografiert ihn dabei. So erpresst er Yadas Schweigen. Außerdem stellt sich heraus, dass Sakaigawa der Vorsitzende der Schule ist. So hat Yada niemanden, dem er sich anvertrauen kann, zumal andere Lehrkörper auch nichts gegen Sakaigawa unternehmen.
Yada bekommt aber auch mit, wie sich Sakaigawa für seine Schüler einsetzt.
Als schließlich der Tag kommt, an dem Sakaigawa das kompromittierende Foto löscht, merkt Yada, dass ihm Sakaigawa doch irgendwie fehlt.
Der Manga beschreibt so die Beziehung zwischen Sakaigawa und dem von ihm abhängigen Yada. Und als Yada aber endlich frei ist, vertieft sich seine Beziehung zu Sakaigawa noch.
Grafisch ist der Manga eher durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar recht gut gezeichnet, aber die wirken auch etwas einfach und stereotypisch. Dazu kommt, dass die Gesichter teilweise schräg gezeichnet aussehen. So wirken die Zeichnungen auch einfach und auch etwas unsauber gezeichnet.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8024-1
ASIN 3770480244

Kaufpreis: 2,56 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,56 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2012
ISBN vom Originalband 978-4403663390
Letzter Band
Frontcover Two Hot! 1 Backcover Two Hot! 1   japcover Two Hot! 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.