obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Demon Lord Camio
 
Zeichnungen: Marika Herzog  
Story: Michel Decomain  
 
Verlag: Erschien ab 2014 bei Egmont Manga (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2014 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Demon Lord Camio"
 
© Egmont Manga
© 2014 Marika Herzog / Michel Decomain
Egmont Manga
Belial, der Bruder von Camio, ist im Verlies von Antenora gefangen. Da Camio ihn nicht selber befreien kann, heckt er einen Plan aus.
Er will sich und Avaira, eine Generalin von dem Heer seines Bruders, von Menschen beschwören lassen. Und der Beschwörer soll dann gleich darauf Belial beschwören. Doch leider scheinen die Menschen nicht mehr in der Lage zu sein, Dämonen zu beschwören.
Aber Camio hat doch Glück, denn ein Beschwörungsportal öffnet sich. Leider ist der Beschwörer, Terry, ein Nerd, der ihn nur mit Glück und unter Anweisung eines Buches beschworen hat.
Aber Terry ist ein einem Internetzirkel für Möchtegernbeschwörer. Dort kann er Luna überreden, ihm zu helfen. Luna ist begeistert, richtige Dämonen, zu treffen.
Allerdings stellt sich heraus, dass mit den Dämonen die Probleme erst beginnen., Denn plötzlich tauchen Engel und andere, konkurrierende Dämonen auf.
Und warum Belial im Gefängnis sitzt, erfahren Camio, Terry und Luna auch erst, als es beinahe zu spät ist.
Der Comic ist eine etwas andere Geschichte über die Dämonen auf dieser Erde. Die Mischung aus Dämonen, die nicht an die heutige Zeit gewöhnt sind, Menschen, die nicht an Dämonen gewöhnt sind und übernatürliche Wesen, bei denen jeder sein eigenes Spiel treibt, ist zugleich spannend wie auch humorvoll.
Grafisch ist der Comic recht gut. Die Charaktere sind gut, vielfältig und passend zum Setting gezeichnet. Von kleineren Fehlern abgesehen sind die Zeichnungen insgesamt ordentlich und sauber.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Fantasie, Abenteuer, Humor, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im März 2014 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-8042-5
ASIN 3770480422

Kaufpreis: 3,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Demon Lord Camio 1 Backcover Demon Lord Camio 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.