obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Love Hour
(恋の時間 / Koi no Jikan)
 
Mangaka: Kazumi Ohya  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2010 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Love Hour"
 
© Carlsen Verlag
© 2010 Kazumi Ohya
Carlsen Verlag
Der Oberschüler Naoto Sena ist schon lange in seinen Briefkastenfreund Go Kamikawa verliebt. Doch der sucht noch die wahre Liebe, denjenigen, der auch ihn richtig liebt. Da Kamikawa mehrfach Mädchen abweist, ist Naoto erst einmal beruhigt.
Aber als Naoto nach dem Sport Kamikawa massiert, gesteht dieser ihm aber, dass er verliebt ist. Nur sagt er Naoto nicht, in wen.
Doch Naoto hat eine Vermutung. Der hübsche, neue Lehrer Mihara sieht Kamikawa immer beim Fußballspielen zu. Außerdem hilft Kamikawa Mihara immer nur zu gerne.
Als Naoto Mihara daraufhin bespitzelt, sieht er ihn zusammen mit Shouta, einem ehemaligen Schüler der Schule.
Shouta ist gar nicht erbaut darüber, dass Naoto ihm und Mihara nach spioniert. Aber nachdem Naoto ihn aufgeklärt hat, kann er ihn sogar beruhigen. Denn Mihara war früher selber ein guter Fußballspieler, bis ihn eine Verletzung zwang, aufzuhören.
So ist der Beginn einer Liebe zwischen Schülern recht turbulent. Es passieren Missverständnisse auf allen Seiten, die erst einmal aufgeklärt werden müssen. Aber auch ein paar Eifersüchteleien müssen geklärt werden.
Grafisch ist der Manga besserer Durchschnitt. Das Charakterdesign ist zwar etwas stereotypisch, aber die Charaktere sind etwas emotionaler gezeichnet. Dadurch wirken sie lebendiger. Ansonsten sind die Zeichnungen sauber und ordentlich.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2013 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-76385-3
ASIN 3551763852

Kaufpreis: 1,82 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,82 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Dezember 2010
ISBN vom Originalband 978-4-04-854575-4
Letzter Band
Frontcover Love Hour 1 Backcover Love Hour 1   japcover Love Hour 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.