obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Biker Love
 
Mangaka: Lenka Buschová  
 
Verlag: Erschien bei Eigenverlag (Der Comic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Es gibt 2 Gasteinträge. Davon hat einer eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 5,0.
Eure Kommentare zu "Biker Love"
 
© Eigenverlag
© Lenka Buschová
Eigenverlag
Dieses kurze Sailor Moon-Dojinshi handelt von Harukas erster Liebe Koyuko, die ein tragisches Ende fand. Allerdings machte sie Haruka auch etwas stärker.
Grafisch ist der Dojinshi überraschend gut. Natürlich gibt es hier und da noch Kanten und Ecken, aber im Großen und Ganzen sind die Charaktere gut getroffen.
Auch inhaltlich liest sich das Heft interessant, aber müssen die Geschichten immer tragisch enden?
 
Seinen, ab 12 Jahre
Drama, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juni 2004 (Der Band ist erschienen)


Letzter Band
Frontcover Biker Love 5 Backcover Biker Love 5  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.