obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Show me your Gun
(四代目・大和辰之 / Yondaime Ooyamato Tatsuyuki)
 
Mangaka: Beriko Scarlet  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2015 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Show me your Gun"
 
© Egmont Manga
© 2015 Beriko Scarlet
Egmont Manga
Der Yakuza Tatsuyuki Oyamoto hat Liebeskummer, weil ihn seine Liebe Minori verlassen hat. Eigentlich ist er die Nummer 4 der Oyamoto-Gesellschaft, die in Japan von der Kanto-Region aus herrscht. Doch nun ist er zu nichts zu gebrauchen.
Aus diesem Grund schickt ihn sein Diener Asoda nach Fukuoka. Er soll den dortigen Laden aufmöbeln.
Leider hat Tatsuyuki dazu nicht allzu viel Lust. So betrinkt er sich auf einer Inspektionstour durch das Rotlichtviertel hemmungslos.
Als er am nächsten Morgen verkatert aufwacht, liegt er bei Nozomi Koga im Bett. Anscheinend hatten sie am gestrigen Abend Sex miteinander. Wobei Nozomi Tatsuyuki von früher zu kennen scheint, während sich Tatsuyuki nicht an ihn erinnern kann.
Es stellt sich heraus, dass Nozomi der Kindergärtner der örtlichen Yakuza ist. Und tatsächlich haben sie sich schon einmal als Kinder getroffen. Damals haben die Leute von Tatsuyuki Nozomi vor dessen brutalen Vater gerettet und Tatsuyuki hat ihn aufgemuntert.
Zu Tatsuyukis Erstaunen gibt es hier aber mehrere Yakuza, die ihn von früher kennen. Nur leider erinnert er sich nicht mehr an sie.
So spielt Nozomi den Fremdenführer für Tatsuyuki. Dabei bringt er Tatsuyuki ganz durcheinander, so dass dieser sich leicht betrinkt. So rettet Tatsuyuki, nachdem er von Nozomi alleine gelassen wird, ein Mädchen.
Leider erfährt er erst am nächsten Morgen, dass das Mädchen bei einem Konkurrenten aus dem Puff abgehauen war und er damit sich mal wieder in die Nesseln gesetzt hat.
Um es noch schlimmer zu machen, hatte der Yakuza auch noch ein Verhältnis mit seinem Vater. Und nun verlangt er als Ausgleich für den Schaden, den Tatsuyuki in seiner Unbeherrschtheit angerichtet hat, dass Tatsuyuki sein Geliebter wird.
Auch wenn es ihm missfällt, fügt sich ihm Tatsuyuki. Aber er hat nicht mit Nozomi gerechnet, der ihn suchen kommt.
In dem Manga gibt es zwar oft harten Sex zu sehen, aber die Geschichte ist trotzdem so ordentlich erzählt, dass man nicht sagen kann, dass der Sex im Mittelpunkt steht. Der Sex wird eher als Machtinstrument zwischen Yakuza und als Liebesbeweis von Liebenden benutzt.
Grafisch ist der Manga dabei sehr gut. Die Charaktere sind gut getroffen und passen zu ihrer Rolle. Auch die Nebenrollen sind ordentlich gezeichnet. Die Anatomie der Charaktere und die Emotionen sind gut umgesetzt. Dabei sind die Charaktere sauber und detailliert gezeichnet. Auch die wenigen Hintergründe sind relativ detailliert.
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Erotik, Humor

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9260-2
ASIN 3770492609

Kaufpreis: 3,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2015
ISBN vom Originalband 978-4-403-66480-9
Letzter Band
Frontcover Show me your Gun 1 Backcover Show me your Gun 1   japcover Show me your Gun 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.