obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Du bist immer noch bei mir
(いつでも会える / Itsudemo Kaieru)
 
Mangaka: Mariko Kikuta  
 
Verlag: Erschien bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 1998 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Claudia Peter
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 27 Gasteinträge. Davon haben 25 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,1.
Eure Kommentare zu "Du bist immer noch bei mir"
 
© Carlsen Verlag
© 1998 Mariko Kikuta
Carlsen Verlag
Der Band handelt von dem Hündchen Shiro, dass traurig ist, weil sein Frauchen gestorben ist. Es lebt allerdings wieder auf, als es feststellt, dass das Frauchen nicht weg ist, solange Shiro sie sich im Gedächtnis behält.
Man kann sich streiten, ob "Du bist immer noch bei mir", denn eigentlich ist der Band 'nur' ein preisgekröntes Kinderbuch und kein Manga im eigentlichen Sinne.
Entsprechend ist die Ausstattung. Die Zeichnungen sind kindgerecht einfach und über die Seiten verteilt. Allerdings ist der Band Hardcover und hat einen ansprechenden Schutzumschlag.
Ein Comic für Fans und jüngere Kinder.
 
Seinen, ab 6 Jahre
Drama, Tragödie

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2003 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-77431-5
ASIN 3551774315

Kaufpreis: 41,51 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 37,90 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 1998
ISBN vom Originalband 978-4-05-201055-2
Letzter Band
Frontcover Du bist immer noch bei mir 1 Backcover Du bist immer noch bei mir 1   japcover Du bist immer noch bei mir 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.