obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Love Hustler
(ラブ・ハスラー)
 
Mangaka: Reiichi Hiiro  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2001 - 2002 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Kristina Iwata-Weickgenannt
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Love Hustler"
 
© Carlsen Verlag
© 2001 Reiichi Hiiro
Carlsen Verlag
Nikaidou Kei ist der Showmagier auf dem Kreuzfahrtschiff Lorelei. Er ist gelangweilt, denn außer seinen Bühnenshows ist nicht viel los.
Doch dann passiert etwas, was ihn auf die Palme bringt. Nagisa Takanashi, ein Croupier des Schiffes soll in seine Kabine verlegt werden und er soll statt dessen ausziehen. Da Nikaidou seine Kabine nicht räumen will, beschließen sie, die Sache mit einer Partie Strippoker zu klären.
Gerade als Nikaidou verliert, gehen auf dem Schiff ein paar Bomben hoch. Es sinkt, doch alle werden von Nagisas Crew gerettet. Denn der ist in Wirklichkeit ein Schatzsucher, der eine wertvolle Beute auf der Lorelei versteckt hat. Und er war auf dem Schiff, weil sein ärgster Rivale, Killerwal, gedroht hat, sich diese Beute zu holen.
Und tatsächlich ist es Killerwal in dem Durcheinander gelungen, sich die Beute zu schnappen.
Nagisa will sich sofort auf die Suche nach ihm machen, da er ahnt, wo er Killerwal finden kann. Aus einem Impuls heraus springt Nikaidou mit zu ihm ins Boot, nicht ahnend, dass die Suche mit einer großen Überraschung für ihn endet.
Der Manga hat eine etwas lahme Story mit recht unglaubwürdigen Wendungen. Auch die Liebe zwischen den Hauptpersonen kommt recht uninspiriert daher.
Auch grafisch ist der Manga nicht so überzeugend. Zwar haben die Charaktere ihr eigenes Aussehen, aber es sind Standarddesigns. Aber er ist zumindest handwerklich sauber gezeichnet.
 
BoysLove, ab 14 Jahre
Liebe, Abenteuer, Drama, Humor

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im März 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-75251-2
ASIN 3551752516

Kaufpreis: 2,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2001
ISBN vom Originalband 978-4-19-960163-7
Frontcover Love Hustler 1 Backcover Love Hustler 1   japcover Love Hustler 1

Band 2
Erschienen im Juni 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-75252-9
ASIN 3551752524

Kaufpreis: 1,72 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,72 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im September 2002
ISBN vom Originalband 978-4-19-960199-6
Letzter Band
Frontcover Love Hustler 2   japcover Love Hustler 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.