obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Ichabod
(イハーブの生活 / Ihabu no Seikatsu)
 
Mangaka: Hiroyuki Shoji  
 
Verlag: Erschien bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 3 Bände 2000 - 2002 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 35 Gasteinträge. Davon haben 35 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 2,3.
Eure Kommentare zu "Ichabod"
 
© Egmont Manga
© 2000 Hiroyuki Shoji
Egmont Manga
Der Junge Ichabod wächst bei einem lesbischen Paar auf. Er ist allerdings nicht glücklich darüber und macht deswegen Schwierigkeiten.
Außerdem ist er auf der Suche nach seinem Vater, von dem er die fixe Idee hat, daß es der gesuchte Verbrecher Musch sein könnte.
Diese Besessenheit geht sogar soweit, daß er der Bande von Musch auf der Flucht vor der Polizei hilft.
Die Story von "Ichabod" ist zunächst wenig ansprechend und wirr. Auch die Bilder sehen aus wie aus einem Underground-Comic.
Beides wird aber in Laufe der Zeit besser. Die Geschichte wird klarer und die Zeichnungen sehen nicht mehr amateurhaft aus. Aber so richtig gut wird beides nicht.
"Ichabod" besteht aus 2 Bänden. Der Manga erschien in der "Manga Power", ist aber eingestellt worden.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Thriller, Abenteuer, Liebe, Shojo Ai

Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2000
ISBN vom Originalband 978-4-06-314257-0
  japcover Ichabod 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im November 2001
ISBN vom Originalband 978-4-06-314280-8
  japcover Ichabod 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2002
ISBN vom Originalband 978-4-06-314290-7
Letzter Band
  japcover Ichabod 3


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.