obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



I care for you
(守ってあげます フラワーコミックス / Mamotte Agemasu)
 
Mangaka: Ayano Saijo  
 
Verlag: Erschien ab 2011 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2007 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Christine Steinle
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "I care for you"
 
© Egmont Manga
© 2007 Ayano Saijo
Egmont Manga
Kotome Hiiragi ist unglücklich. Sie hat die Aufnahmeprüfung an eine bekannte Privatschule wegen einer Krankheit verpasst und sitzt nun in einer Schule, bei der Chaoten und Schläger ständig den Unterricht stören.
Als Kotome von zwei Kerlen angegriffen wird, wird ihr aber geholfen. Ihr Helfer ist allerdings Onizuka, einer der übelsten Schläger der Schule. Er will ihr Freund werden, denn in Panik hat sie sich ihm aus Versehen an den Hals geworfen. Sie mag ihn nicht, aber immerhin schützt sie alleine sein Ruf vor der Belästigung ihrer Mitschüler.
Allerdings muss sie feststellen, dass Onizuka zärtlicher zu ihr ist, als sie es von seinem Äußeren und seinem Ruf erwartet hat.
Dann bekommt sie aber mit, dass Onizuka selber anscheinend die Schläger angeheuert hat, damit er sie retten kann. Und auch sonst scheint er noch weitere Geheimnisse zu haben, die Kotome erst einmal aufdecken muss.
Die Geschichte ist dabei am Ende recht einfach gestrickt.
Der Band enthält neben der Titelgeschichte auch noch zwei weitere Geschichten von Ayano Saijo:
"Überlass alles mir" und "Secret X-Mas".
Grafisch ist der Band wie die Geschichten nur durchschnittlich. Die Charaktere sind einfach gezeichnet. Die Zeichnungen selber sind aber sauber und ordentlich.
 
Shojo, ab 14 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2011 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-7338-0
ASIN 3770473388

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Oktober 2007
ISBN vom Originalband 978-4-09-131298-3
Letzter Band
Frontcover I care for you 1 Backcover I care for you 1   Japanisches Cover I care for you 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.