obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Hot Dinner
(誘惑の晩餐 / Yuwaku no Bansan)
 
Mangaka: Kasane Katsumoto  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2007 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Yvonne Gerstheimer
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Hot Dinner"
 
© Tokyopop
© 2007 Kasane Katsumoto
Tokyopop
Drei weiter erotische Geschichten der "Deep Sex"-Mangaka.
Yuri vernascht die Männer in der Titelgeschichte reihenweise. Sie hat Angst vor einer längeren Beziehung, weil sie fürchtet, dass nach eine kurzen Phase der heißen Liebe alles abflaut.
Eines Tages wir ihr mit Keigo ein neuer Vorgesetzter vorgestellt. Auch wenn er gut aussieht, wirkt er recht spröde und steif. Yuri will daher ihre Beziehung zu ihm auf das berufliche beschränken.
Doch zu Marktforschungszwecken müssen Restaurants besucht werden und um nicht aufzufallen soll ausgerechnet Yuri Keigos Begleiterin mimen.
Um seine spröde Art herauszufordern, zieht sie sich extra sexy an. Zunächst scheint Keigo wie erwartet entsetzt, doch dann benutzt er, zu ihrem Entsetzen, ihre sexy Kleidung mitten im Restaurant, um mit ihr zu spielen.
Weil er sie so gereizt hat, muss sich Yuri eingestehen, dass sie sich in Keigo verliebt hat. Doch wie bringt man das einem Menschen bei, der anscheinend auch bei seinen Beziehungen recht steif zu sein scheint.
In "Paradies für zwei" darf Ayame das Haus ihrer Tante während ihrer Flitterwochen bewohnen. Es ist ein kleines Landhaus, in dem sich Ayame sehr frei fühlt.
So kommt es, dass sie plötzlich nackt vor Takafumi steht. Takafumi ist der Sohn vom neuen Mann ihrer Tante.
Er quartiert sich frech bei ihr ein. Zwar mag sie seine Art nicht, wie er sich ihr aufdrängt, aber unsympathisch ist er ihr auch nicht. Denn eigentlich hat sie sich auf der Hochzeit ihrer Tante ein wenig in ihn verliebt.
Doch als ihre Tante etwas früher als geplant aus den Flitterwochen heimkehrt, gibt es eine böse Überraschung. Takafumi ist nicht er selber sondern der sein Bruder Shotaro.
Doch ist es wirklich Takafumi, den Ayame liebt?"Der Kosmeen-Liebesschwur" ist die Geschichte von dem Model Risa, dass die heimliche Freundin von ihrem Chef Sakaki ist.
Eines Tages erfährt sie, dass er mit Ryoko ausgeht. Nicht nur, dass Risa vor Eifersucht kocht, Ryoko bedroht sie sogar, wenn Risa es wagen würde, ihr Sakaki wegzuschnappen.
So flieht Risa Zurück auf das Land, wo sie hergekommen ist.
Für ausführlichere Inhalte sind die Geschichten einfach zu kurz. So bleiben sie kurze Liebesgeschichten mit Happy End und viel Sex.
Grafisch ist der Manga einfach, aber sexy gezeichnet. Das Charakterdesign ist in Ordnung, die Hintergründe auch. Allerdings wird etwas Zuviel mit Rasterfolie gearbeitet.
Wegen den expliziten Darstellungen ist der Manga eher etwas für ältere Leserinnen.
 
Josei, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Januar 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-612-3
ASIN 3867196125

Kaufpreis: 2,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,50 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Februar 2007
ISBN vom Originalband 978-4-253-13541-2
Letzter Band
Frontcover Hot Dinner 1 Backcover Hot Dinner 1   japcover Hot Dinner 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.