obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Hauch der Leidenschaft
(吐息よりも優しい / Toiki Yorimo Yasashii)
 
Mangaka: Masara Minase  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Klara Schulze
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Hauch der Leidenschaft"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Masara Minase
Carlsen Verlag
Als es ihm dreckig ging, wurde Masato eines Nachts von einem Fremden aufgegabelt. Er erinnert sich dabei vor allem an dessen weiche Hände.
Nun hat er den Fremden nach drei Jahren endlich wiedergefunden. Es ist der Schriftstellert Kazaoka, der Stammgast in einem kleinen Café ist.
Masato hat Glück, dass dort gerade eine Bedienung gesucht wird, und nimmt den Job an.
Tatsächlich taucht Kazaoka in dem Café auf. Er ist ein Freund von dem Besitzer, Asano, und so werden auch Masato und Kazaoka miteinander bekannt gemacht.
Wie befürchtet, erinnert sich Kazaoka nicht mehr an Masato.
Masato will aber noch einmal die Leidenschaft von Kazaoka spüren und lässt sich noch einmal mit ihm ein.
Da Kazaoka aber eine feste Beziehung ablehnt, kündigt Masato den Job im Café. Um so erstaunter ist er, als Kazaoka plötzlich wieder vor ihm steht.
So ist der Manga eine Aneinanderreihung von Missverständnissen, wobei die gemeinsame Aussöhnung im Bett im Vordergrund steht.
Grafisch ist der Manga nur Mittelmaß. Das Charakterdesign ist ebenso einfach wie die restlichen Zeichnungen. Bei aller Einfachheit ist der Manga aber recht sauber gezeichnet.
Wegen expliziter Szenen ist der Manga nichts für jüngere Leserinnen.
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77805-5
ASIN 3551778051

Kaufpreis: 1,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2008
ISBN vom Originalband 978-4-86134-252-3
Letzter Band
Frontcover Hauch der Leidenschaft 1 Backcover Hauch der Leidenschaft 1   japcover Hauch der Leidenschaft 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.