obenrechts


Kommentare zum Manga Die Seidenpeitsche



Neuer Kommentar


Ich denke alles ist Geschmacksache .
Als Tenjo Tenge FAN bin ich Stellenweise von den Zeichnungen entäuscht .


DESTY NOVA
20. Juli 2007 20:09


KÖNNTE ES SEIN ,DASS DIE LEUTE,DIE DIESEN MANGA GUT FINDEN NOTGEIL SIND ????
lila
01. September 2006 21:35


IST DOCH KRANK

NOIR
21. April 2006 18:43


Kotz, würg. Zeichner und Leser dieses Mangas empfehle ich Zyankali. Alternativen: erschießen, Strick nehmen, vom Hochhaus springen, Klotz ans Bein binden und ins Wasser springen, Kehle aufritzen. Ach macht was ihr wollt, doch Leute dieses Manga müssen bestraft werden. Dieser Manga ist was für nazis, alte perverse Ratten, die es alleine nicht mehr schaffen und dafür diesen Manga brauchen. Und wer sind die Opfer? Arme Tiere und junge Frauen, also das ist doch voll abgewichst.

P.S. Hab mich bei diesem Kommentar an dem Niveau des Manga gerichtet. Aber nein, so pervers kann ich nicht schreiben oder reden.

P.P.S. Wer ein Problem mit meiner Meinung hat, soll mich anrufen.


Arvid Diehn (Tel.: 0174/1836562)
21. September 2005 17:12


"Leider" wurde in der deutschen Ausgabe etwas gekürzt ( Die Sache mit dem Hund )
nicht wirklich ein Verlust, aber trotzdem : gekürzt ist gekürzt.
Die US Ausgabe ( Silky Whip ) ist unzensiert


Barney Gumble
22. April 2005 22:36


Also die Leute die auf so etwas stehn tun mir echt leid, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Jenny
21. Dezember 2004 17:42


Einer der besten Manga die es in den Genre gibt, das mit der sodomie fand ich auch net toll aber sonst roichtiug geil ^^

Kanchelskis
10. September 2004 21:26


ähm, zu meinen Vorkommentatoren:

"Sodomie" muss nun echt nicht sein, wer spaß an solchen hobbys hat bitte, aber denke mal das is ja nun nicht wirklich was prickelndes ^^;

Ernsthaft mal: Wer sich sowas kauft der will garantier keine großen Handlungen.
Für seine zwecke ist der manga haltn Manga, man kann dem Playboy auch schwache Artikel vorwerfen ;)

Wobei ich sowas wie inzest weniger ansprechend finde >.<

Kame-chan
10. August 2004 15:43


Die Story vom Manga ist ziemlich krank. ^^" Der Zeichenstil sieht aber super aus.

Xell
12. Mai 2004 19:01


Wo gibt es diesen verdammt geilen Manga??????? Wer was weiß soll mir es sagen!!!!!!!

lilly
12. April 2004 22:40


Klasse gezeichnet, viel sex, gute storys, einfach klasse

Xylo
12. November 2003 22:14


Ich find es nicht wirklich gut. Ziemlich abartig das ganze o_O""" ... Hab die englische Version, und das mit dem Kapitel mit diesem Hund .... EINFACH NUR WIDERLICH
Mana-sama
26. August 2003 23:51


Wo gibt es den Manga.
Funyboy
30. März 2003 16:56


Hääh? ...Die seidenpeitsche... Muss man das kennen? (Is ja genau wie der Manga "Der purpurne Bergkamm"-oder so ähnlich-, nur das da kener nen Commentar abgelassen hat, músste ich eben ran! Aber kennt jemand "Der purpune DingsDangs"?)

PS: Wenn ihr was zu meinem Kommentar ablassen wollt, schreibt an miyabi@web.de

Miyabi
04. Juli 2002 23:50


Ich habe die Seidepeitsche gelesen ich fand sie vol cool aber mich ergern die zenzurieten seiten. Die letzte storie is fur mich ein bischen zu lang aber die zeichnung ist sehr gut. Ich habe schon viel komix dieser art gesehen un die Seidenpeitsche gehort fur mich zu den besten. Ein bischen sodomie
ist nich so tragisch finde ich.


Miloslav al. JapFan
13. März 2002 11:54


Es gibt eine Seite wo man ein paar seiten lesen kann
voll pervers!!!!! (aber cool)


Anonym
23. Februar 2002 22:58


Also mir gefallen die Fantasystories und die wirklich guten Zeichnungen. Leider steht mit dem Band 2 noch eine gute Fantasystory von SilkyWhip aus: nämlich die Parodie auf Peter Pan. Wisst ihr, ob die PeterPan-Geschichte in einem evt. dritten Band auf deutsch erscheinen wird?
Und hat OH!GREAT eigentlich Artbooks veröffentlicht? Weil seine Artworks sind echt nicht von schlechten Eltern, sehr schön - schade nur, dass diese in den dt. Mangas nur in schwarzweiss abgedruckt wurden.
@BDerotix: bitte lasst das mit den Cuts, wie in Band1!


GrandSpar
GON
12. Januar 2002 15:51


Toll gezeichnet und die Story ist auch ganz schön anspruchsvoll. Nicht nur für Adult Fans!

ChaoMicha
07. Juli 2001 20:34


Ich habe dieses Comic noch nie gelesen aber eins weiss ich ganz genau: Sodomie hat in einem Comic nichts verloren!
El Salvadore
APC - Ánti Proleten Club
16. Mai 2001 22:03


Hmm, ich kenne nur die amerikanischen (=ungekürzten) Ausgaben, und muß sagen, daß ich sie sehr gut finde. Naja, manche Stories sind Schrott, aber einige (z.B. Junk Story in Silky Whip Extreme) fand ausgezeichnet.
Also gebe ich dem Manga 4 Punkte, u.a. weil er auch zeichnerisch auf einem ziemlich hohen Niveau ist. Und zu der Sache mit der Brutalität und Sodomie kann ich nur sagen: 1. ist es nur gezeichnet, und 2. wer Urotsukidoji kennt, hat bereits schlimmeres gesehen.


Gogeta
25. April 2001 13:17


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten