obenrechts


Mangas für Deutschland: Kaze to ki no Uta


Japanischer Name:

Kaze to ki no Uta

Internationaler Name:Gedicht von Wind und Bäumen
Bisherige Stimmen:101
Aktueller Platz:63
Art:Manga
Künstler:Keiko Takemiya
Erscheinungsjahr:1976
Beschreibung:
Die Geschichte spielt im späten 19ten Jahrhundert:
Serge,der Neuankömmling in einem französischen Jungeninternat ist sofort Feuer und Flamme für den schönen blonden Gilbert.
Doch scheinbar ist er nicht der Einzigste, denn Gilbert reicht sich aus purem Eigennutz im ganzen Internat als Liebhaber rum.
Serge setzt sich in den Kopf den eiskalten Gilbert zu ändern.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste