obenrechts


Mangas für Deutschland: Chibi Kamo-Sei


Japanischer Name:

Chibi Kamo-Sei

Internationaler Name:Kleine Kamo-Sei
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Masashi Kishimoto
Erscheinungsjahr:1994
Beschreibung:
Es geht um die kleine Kamo-Sei. Sie ist ein Mädchen im Alter von 14 Jahren und Kleinwüchsig. Eines Tages wird sie Geschwängert. Aber sie weiss nicht wer der Vater ist. Ewentuell ihr eigener Vater? Der ein großer Ninjameister ist. Als dann ihr Kind geboren wird macht sie sich auf die Suche nach dem Vater und lässt ihr Baby allein zurück. Das Kind heißt Didi und ist ein Mädchen. Durch ihr Leben auf der Straße ist sie Verhaltensgestört. Doch sie lernt einen Mann kennen und sie verlieben sich. Dieser Mann ist allerdings ihr verlorener Vater. Und als ihre Mutter zurück kommt beginnt der Kampf um den Vater. Das kann nur ein Kampftunier entscheiden.

Der coolste Manga überhaupt!!! Zwischen Sexy Girls und Prügeltunier, alles ist drin.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste