obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



It Smells Like Lust
(ねむるこうもり~君のにおいで眠らせて~ / Nemuru Koumori)
 
Mangaka: Banana Nangoku  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2018 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Christine Steinle
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "It Smells Like Lust"
 
© Egmont Manga
© 2018 Banana Nangoku
Egmont Manga
Der Student Nemu Yasuragi hat ein Problem. Seit seiner Kindheit ist es so, dass sein Körpergeruch jede, der ihn riecht, zum Einschlafen bringt. Und Parfüms oder Deodorants verträgt er leider nicht. So studiert er Chemie in der Hoffnung auf Heilung.
Denn selbst seine Familie ist nicht vor seinem Geruch gefeit. Aus dem Grund hat sich Nemu auch von den anderen Leuten zurückgezogen. Im Winter trägt er einen dicken Mantel und einen Gesichtsschutz, aber im Sommer wird sein Geruch zur Qual.
Eines Tages stolpert sein Kommilitone Fumio Komori in Nemus Arme. Fumio leidet unter einer Schlafstörung und er ist der erste, der in Nemus Gegenwart nicht einschläft. Fumio hingegen sieht Nemu zum ersten Mal ohne Maske und findet ihn attraktiv.
Von da an treffen sich Nemu und Fumio immer öfter. Fumio ist immer schwach auf den Beinen, da er kaum schlafen oder essen kann. Und sein Geschlechtstrieb leidet auch. Da Nemu ebenfalls an einer seltsamen Krankheit leidet, kann er sich in Fumio hineinversetzen. Was Fumio freut, da er endlich einen Leidensgenossen gefunden hat.
Aber dann findet Fumio heraus, dass er sich normal fühlt, wenn er Nemus Geruch riecht. Allerdings erregt ihn der Geruch auch so stark, dass er über Nemu herfällt. Der kann sich Fumio nur knapp vom Leib halten.
Kurz darauf wird Fumio von einem Auto angefahren. Nemu macht sich Sorgen und besucht ihn zu Hause. Glücklicherweise sind Fumios Verletzungen nicht so schlimm. Als Trost erlaubt Nemu Fumio, an ihm zu riechen. Was dazu führt, dass sie beide in Fumios Bett landen.
Doch als Nemu Fumio verlässt, wartet draußen Fumios Ex-Freund Yuzuru Taiga auf ihn.
Der Manga handelt so von Männern, die über ihre speziellen körperlichen Eigenschaften zueinander finden. Aber da sind noch andere Faktoren, die ihre Beziehung kompliziert werden lassen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sehen ordentlich aus, wobei Fumios dicker Hals und sein Gesicht manchmal etwas schräg aussehen. Doch sie können gut ihre Gefühle ausdrücken. Die Kleidung ist einfach, aber detailliert gezeichnet. Wobei die Charaktere auch nackt gut definiert sind. Gegenstände sind teilweise detailliert, teilweise aber auch einfacher gezeichnet. Dieses gilt auch für die Hintergründe des Mangas.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Dezember 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-5993-3
ASIN 3770459938

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,79 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 9948
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Dezember 2018
ISBN vom Originalband 978-4-403-66663-6
Letzter Band
Frontcover It Smells Like Lust 1 Backcover It Smells Like Lust 1   japcover It Smells Like Lust 1