obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Nana & Kaoru: Das letzte Jahr
(ナナとカオル ~高校生のSMごっこ~ / Nana to Kaoru - Kokosei no SM gokko)
 
Mangaka: Ryuta Amazume  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Planet Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 5 Bände 2019 - 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Burkhard Höfler
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Nana & Kaoru: Das letzte Jahr"
 
© Planet Manga
© 2019 Ryuta Amazume
Planet Manga
Dass Nana Chigusa und Kaoru Sugimura ihre erotischen Spielchen treiben, ist noch ihr Geheimnis und so gelten in der Schule noch als Kindheitsfreunde. Immerhin kann Nana Kaoru helfen, denn der hat sich ein Bein gebrochen. Aber sie kümmert sich auch etwas zu fürsorglich um ihn, so dass es ihm schon peinlich ist.
Weil Kaoru Angst hat, dass ihre Beziehung auffliegt, lässt er Nana einen Vertrag unterschreiben, der sie dazu bringen soll, sich in der Schule von ihm fern zu halten.
In den weiteren Kapiteln geht es darum, dass Nana verschiedenes Sexspielzeug ausprobiert. Dadurch gerät sie in Schwierigkeiten. Weitere Kapitel drehen sich um erotische Computerspiele und schmerzhafte Sexspielchen mit heißem Kerzenwachs.
In dieser Mangaserie werden die erotischen Spiele zwischen Nana und Kaoru in kurzen Kapiteln gezeigt. In der umfassende Geschichte verlassen die beiden die Schule, um auf die Universität zu gehen. Dabei treffen sie auf alte Freunde wie die Schülerin Ryouko, die auf Nana steht, und die Händlerin für Fesseln, Mitsuko.
Grafisch ist der Manga sehr gut. Die Charaktere sind detailliert und sauber gezeichnet. Die Gesichter sind detailliert, wobei die Emotionen teilweise übertrieben und sehr schräg dargestellt werden. Andere Emotionen sind mit Schattierungen fein dargestellt. Als Kleidung tragen sie meistens Schuluniformen, die sich mit ihren Falten gut den Posen anpassen. Nana und die anderen Frauen tragen aber bei den erotischen Szene auch oft hautenge Badeanzüge, die ihre Körper betonen. Seile und andere Spielzeug betonen zusätzlich die üppigen Körperformen. Auch wenn es ein erotischer Manga ist, sieht man die Frauen nur selten nackt. Gegenstände wie die verknoteten Seile sind sehr sauber gezeichnet. Die Hintergründe sind detailliert, aber auch etwas einfach umgesetzt.
 
Editionen: Nana & Kaoru: Das letzte Jahr (Der Manga ist abgeschlossen)
  Nana & Kaoru: Das letzte Jahr - Leipziger Buchmesse 2023 Variant (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Seinen, ab 16 Jahre
Liebe, Erotik, Humor, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Mai 2023 (Der Band ist erschienen)


Der Originalband erschien im Juli 2019
ISBN vom Originalband 978-4-592-16351-0
Letzter Band
Frontcover Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 1 Backcover Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 1   japcover Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 1 japcover_zusatz Nana & Kaoru: Das letzte Jahr 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.