obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs
(巨乳好きなのにBL界に転生しました / Kyonyuuzuki nanoni BL Kai ni Tensei Shimashita)
 
Mangaka: Tsukiji Nao  
 
Verlag: Erscheint ab 2026 bei Manga Cult (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 5 Bände 2022 - 2024 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Carina Dallmeier
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Bewertung
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs"
 
© Manga Cult
© 2022 Tsukiji Nao
Manga Cult
Nagare Otokawa war ein dicker Otaku, der bei einem Autounfall starb. Im Sterben bedauerte er noch, dass er nie den Busen einer Frau anfassen konnte.
Doch dann wird er als schlanker Schüler in einer anderen Welt wiedergeboren. Eigentlich sollte er sich freuen, aber es ist eine BL-Welt, in der die auch die Männer einen Busen haben.
Da Nagare befürchtet, ein Uke zu werden, will er in dieser Mangawelt schnell seine Love-Flag bei einem Mädchen setzen. So schwärmt er für die Schülerin Haruko Sakura, ein hübsches vollbusiges Mädchen.
Nagare sieht seine Chance gekommen, als bei einer Baustelle ein Träger außer Kontrolle gerät und droht, auf Haruko zu stürzen. Er stürzt sich auf sie, um sie zu retten. Doch leider kommt ihm Ryuji Onizuka in die Quere, ein riesiger Mann mit einer großen Oberweite. Sakura konnte sich hingegen selber retten. Nagare fasst Ryuji bei der Rettungsaktion auch noch aus Versehen an die Brust.
Als Nagare in die Schule kommt, stellt er erfreut fest, dass Haruko in seiner Klasse ist. Allerdings sitzt Ryuji auch in der Klasse. Als Nagare ihn begrüßen will, fasst er Ryuji wieder an die Brust.
Kurz darauf wird Nagare von den Schlägern Ginga Yubuki und Sachio Takanashi aus der 12. Klasse auf das Dach entführt. Ryuji taucht auf, um ihn zu retten, wird allerdings von Sachio verletzt. Als der sich nicht wehrt, sondern nur will, dass Nagare freigelassen werden soll, reißt dem der Geduldsfaden. Er schnappt sich die beiden Schläger und wirft ihnen vor, in der BL-Geschichte allenfalls als Sequelmaterial zu taugen. Anstatt auf Ryuji loszugehen, sollten sie sich lieber mit sich selber beschäftigen.
Allerdings hat der Wutausbruch nicht nur zur Folge, dass ihn Ryuji noch mehr begehrt, sondern auch Ginga, der Anführer der älteren Schläger findet nun Interesse an ihm.
So geht es in dem Manga um eine Gruppe von Schülern, die nach allen Regeln eines BoysLove-Mangas leben. So werden alle Klischees von BoysLove-Mangas, aber auch von normalen Shojomangas parodiert. Nagare aus der richtigen Welt würde sich aber lieber in eines der Mädchen verlieben, die allerdings eine Fujoshi ist, die ihre Mitschüler am liebsten miteinander verkuppeln will. Und durch die Regeln der Welt schafft es Nagare nicht, sich von den anderen Jungs zu lösen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind sauber und unterschiedlich dargestellt. Die Frisuren der Jungs sind allerdings etwas einfach gestaltet, die Frisuren der Mädchen sind unterschiedlicher umgesetzt. Die Gesichter sind fein und individuell umgesetzt, die gut ihre Gefühle zeigen können. Als Schläger tragen die Charaktere meistens Lederjacken und Hemden oder Anzüge mit eleganten Hemden. Die Schülerinnen tragen mit Rüschen verzierte Kleidung. Diese Kleidung ist sauber gestaltet und mit den Falten gut dargestellt. Sie ist auch sehr körperbetont gezeichnet. Die Oberkörper der Jungs, die teilweise ihre Shirts ausziehen, sind übertrieben muskulös gestaltet. Wobei die erwähnten Oberweiten dann nicht zu sehen sind, sondern nur die flachen Brüste von Männern dargestellt werden. Weil der Manga aber auch von Schlägern handelt, werden auch stark blutende Nasen und blutüberströmte Shirts gezeigt. Allerdings fehlt der richtige Splattereffekt. Die Gegenstände wie Nahrung der Smartphones sind sauber und detailreich gezeichnet. Der Manga zeigt nur wenige, einfach gestaltete Hintergründe.
 
BoysLove, ab 12 Jahre
Fantasie, Humor, Liebe, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Mai 2026 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7573-0724-0
ASIN 3757307240
Seitenanzahl: 384

Kaufpreis: 16,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2023
ISBN vom Originalband 978-4-06-527050-9 / 978-4-06-530442-6 / 978-4-06-531983-3
Frontcover I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1 Backcover I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1   japcover I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 1

Band 2
Angekündigt für Juli 2026 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7573-0725-7
ASIN 3757307259
Seitenanzahl: 320

Kaufpreis: 16,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juni 2024
ISBN vom Originalband 978-4-06-533709-7 / 978-4-06-535525-1
Letzter Band
  japcover I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 2 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 2 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 2 japcover_zusatz I Got Reincarnated in a BL World of Big Man Boobs 2


Die mit (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.