obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Our Dedication
(純愛ドロップアウト / Junai Drop Out)
 
Mangaka: Niumu Misaka  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Our Dedication"
 
© Egmont Manga
© 2019 Niumu Misaka
Egmont Manga
Kishi ist der Wirt in einem kleinen Café. Einer seiner Stammgäste ist der Angestellte Kurokawa. Immer wenn er das Café. besucht, zieht Kishi ihn in Gedanken aus. Denn Kurokawa ist intelligent und hat einen schönen Körperbau. Kishi vermutet aber, dass Kurokawa deswegen auch glücklich verheiratet ist.
Eines Abend peitscht ein Taifun über die Stadt. Kishi will das Café. gerade schließen, als der völlig durchnässte Kurokawa in den Laden stürzt. Die starken Regenfälle haben ihn auf dem Heimweg überrascht. Nun fragt er Kishi, ob er bei ihm im Café. die Nacht verbringen kann.
Kishi besteht darauf, dass Kurokawa die nasse Kleidung auszieht. Entsetzt muss er feststellen, dass Kurokawa das Wort „Lustobjekt“ auf dem Körper stehen hat. Dazu hat er Intimpiercings an der Brust. Kishi fragt sich, wer dafür verantwortlich ist.
Aber bei dem guten Körperbau von Kurokawa kann sich Kishi auch nicht zurückhalten und fragt ihn, ob sie Sex haben können. Und er ist erfreut, als Kurokawa einwilligt.
Nach dem Sex gesteht Kurokawa Kishi, dass er den Spruch selber auf der Toilette auf seinen Körper gemalt hat. Er selber hat zur Zeit keinen Partner.
So treffen sich Kishi und Kurokawa von nun an oft zum Sex.
In dem Manga geht es weniger um die Geschichte als mehr um die sehr expliziten Sexszenen. Interessant dabei ist allerdings der Perspektivwechsel. Während die Geschichte zunächst aus Kishis Sicht erzählt wird, wird später Kurokawas Sicht ihrer Beziehung gezeigt.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Charaktere sind sauber und unterschiedlich gezeichnet. Gefühle werden allerdings nur recht grob gezeigt. Auch die Kleidung ist eher einfach gehalten, wobei die Charaktere meistens nackt sind. Die Körper sind aber gut definiert gezeichnet. Sexszenen sind detailliert und unzensiert dargestellt. Gegenstände und Hintergründe sind sauber, aber auch etwas einfach gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Erotik, Liebe, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Juni 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-3468-8
ASIN 3770434684

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 7,50 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2019
ISBN vom Originalband 978-4-8019-6670-3
Letzter Band
Frontcover Our Dedication 1 Backcover Our Dedication 1   japcover Our Dedication 1