obenrechts


Gästebuch



Neuer Gästebucheintrag


Wau Sören,
habe gerade gesehen das du immer noch aktiv bist. Beeindruckendes Durchaltevermögen.

Gruß, Jan / Nasan

Jan Neumüller / Nasan
06. Februar 2024 15:33


Hallo Sören,

ich wünsche Dir ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2024!

Auch ich wollte einfach mal DANKE sagen! Ich habe früher immer über Animexx geschaut aber seit letztem Jahr ist mir massiv aufgefallen, dass sie leider nicht mehr nach kommen mit den neuen Bändern. Auf deiner Homepage hab ich viel mehr Informationen, sogar wie weit die Mangareihe in Japan ist!! Vielen lieben Dank! :-) Hier werde ich mich nun mehr einlesen. Liebe Grüße Jessi

Jessi
06. Januar 2024 16:32


Hallo Sören,

ich schreibe dir hier zum ersten Mal, wollte mich aber ganz doll dafür bedanken, dass du diese Seite 20+ Jahre gestaltest und updatest. Das erste Mal habe ich sie 1999 besucht, und ich besuche sie noch immer oft. Nicht nur um Neuheiten anzusehen (inklusive neue Verlagsprogramme), aber auch, um mehr über neue Manga herauszufinden. Ich bin durch dich schon auf einige Manga aufmerksam geworden, die ich sonst nie probiert hätte. Deine 5/5-Bewertungen wecken deshalb immer mein Interesse, und sind ein gutes Zeichen, dass eine Serie zumindest im 1sten Band echt fesselt und eine Probe wert ist.

Vielen Dank für deine unermüdlich Arbeit auch nach zwei Jahrzehnten!

Red Lurker
29. Juli 2023 22:07


Zwischendrin einfach mal wieder ein DANKE - die Website dürfte inzwischen ihren 25. Geburtstag gehabt haben, nicht? Eine Instanz also. Lieber Sören, wenn dir irgendwann mal nach Manga-Guide-Rente sein sollte kann das denke ich jeder verstehen, aber soweit DANKE dass du es bisher so stringent durchziehst und hoffentlich auch durchziehen willst. So bis Beginn des neuen Jahrtausendes waren die Neupublikationen ja halbwegs übersichtlich; aber inzwischen kommt jeden Monat dermaßen viel Zeug raus, das lückenlos zu rezensieren ist wohl praktisch schon Teilzeit-Job!

Extra Danke auch für die Gewinnspiele, für die du ja eigentlich nur draufzahlst, und dir "nur" wieder mehr Platz in der Wohnung bescheren. Ja, ich hab mal wieder gewonnen und wollte daher dankbar Piep machen.

Carola
30. Juni 2022 20:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten