obenrechts


Mangas für Deutschland: Level C


Japanischer Name:

Level C

Bisherige Stimmen:57
Aktueller Platz:104
Art:Manga
Künstler:by Futaba Aoi / Mithuba Kurenai
Erscheinungsjahr:1993
Beschreibung:
Shonen ai / yaoi
Shinohara Mizuki ist ein zweiter Kursteilnehmer High School des Jahres mit dem Teilzeitjob als Art und Weisemodell. Am Tag, den seine Mutter, sein halber Bruder (der gleiche Vater) nahm den verwaisten Jungen in sein Haus starb. Ich glaube, daß es Minoro war, das seinen schönen Bruder in das modellierende Geschäft erhielt. Nach seinem schießenden Lernabschnitt entscheidet eine Nacht, Mizuki, nach Hause by.himself voranzugehen.

Anderwohin salaryman genannter läßt Honjou Kazuomi den Stab und enttäuscht einige flirting Frauen. Gehend entlang die Straße, beachtet er einen reizenden Jungen in der Mitte der Masse. Den Jungen zu verwirklichen ist, er zieht ihn beiseite ziemlich jung und fragt, ob ein High School Junge heraus so spät ist. Mizukis rauhe Wörter waren die letzte Sache Kazuomi, das vom hübschen Gesicht erwartet wurde. Er wird am Jungen sehr interessiert. Er seduces ihn sachverständig und erhält Mizuki im Bett, obgleich Kazuomi Interesse Mizukis respektiert, indem er nicht vollständig... dieses mal geht.
Links oder Bilder:
http://www.doushi-sumeragi.net/ review/levelc.htm
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste