obenrechts


Mangas für Deutschland: Ijiwaru shinade


Japanischer Name:

Ijiwaru shinade

Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:kotomi aoki
Beschreibung:
ein manga von der zeichnerin von boku wa imouto ni koi wo suru!^^
es ist ein sehr süßes manga und uuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich schön!(romantik)
aber wer für boku imo und asa mo hiru mo yoru mo weitafleißig wählt,den
will ich tausendmaaaaaaaaaaaaaaaal daaaaaaaaaanken(Ich bin immer total happy wenn so viele stimmen kommen!^o^danke!(etwas ähnliches wie boku imo ist auch ren ai shijo shugi(auch auf der liste)Wääääääääääääählt bitte dafür!)
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste