obenrechts


Mangas für Deutschland: Tsumi ni Nureta Futari


Japanischer Name:

Tsumi ni Nureta Futari

Internationaler Name:Forbidden Love
Bisherige Stimmen:52
Aktueller Platz:113
Art:Manga
Künstler:Miyuki KITAGAWA
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Story: Die neunzehn-jährige Kasumi reist nach Italien um die schmerzhafte Trennung von ihrem Freund zu vergessen. In Rom trifft sie einen hübschen und netten Japaner, und obwohl sie nichts über ihn weiß, nicht einmal seinen Namen, verbringt sie eine Nacht mit ihm. Eigentlich sollten die beiden sich nie wieder treffen, doch zurück in Japan erkennt sie, dass das Schicksal manchmal seine grausamen Spiele treibt: Der junge Mann wird ihr von ihrer Mutter als Yoshiki, ihren Bruder, vorgestellt...
Links oder Bilder:
http://www.koolpages.com/crys94/Tsumi/tsumi_intro.html
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste