obenrechts


Mangas für Deutschland: Rabu★Kon


Japanischer Name:

Rabu★Kon

Internationaler Name:Lovely Complex
Bisherige Stimmen:13
Aktueller Platz:242
Art:Manga
Künstler:Aya Nakahara
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Risa Koizumi ist 172 cm groß, viel größer als normale japanische Mädchen. Atsushi Otani ist 156 cm groß und somit viel kleiner als normale japanische Jungen. Die beiden gehen in dieselbe Klasse und sind in der ganzen Schule als "All Hanshin Kyojin" (ein sehr bekanntes und berühmtes Comedy-Duo in Japan) bekannt. Wegen ihrer Größe ziehen sie sich gegenseitig auf und sind eher Feinde als Freunde. Als sie jedoch erkennen, dass sie beide dasselbe Problem in Sachen Liebe haben, begraben sie mehr schlecht als recht ihr Kriegsbeil und beschließen sich gegenseitig zu helfen. Doch dann verliebt sich Koizumi in Otani und die ganzen Probleme fangen erst an...
Links oder Bilder:
http://www.nippon-export.com/catalog/index.php?cPath=24_33_793
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste