obenrechts


Mangas für Deutschland: Yume Made Kiss


Japanischer Name:

Yume Made Kiss

Bisherige Stimmen:23
Aktueller Platz:185
Art:Manga
Künstler:Ootsuki Megumi
Verlag:Princess Comics
Erscheinungsjahr:1995
Beschreibung:
Shôjo-Fantasy, 4 Bände

Yume, ein High-School Girl geht gedankenversunken und melancholisch ( sie ist bereits seit 4 Jahren in ihren Klassenkameraden und Kumpel Akechi verliebt ) von der Schule heim.
In einer Allee sieht sie, ein sich küssendes Pärchen ... doch plötzlich fällt die Frau ohnmächtig zu Boden und der Mann verwandelt sich vor ihren Augen in diese Frau! °_°
Yume kann fliehen, doch der Fremde erwischt sie und gibt ihr einen Kuß! Dabei verwandelt er sich in Yume und Yume ... verwandelt sich in einen Jungen! Der Fremde ist nämlich eine besondere Art von Vampir, welcher sich anstatt von Blut von ( weiblichen ) Hormonen ernährt! ( Das Opfer wird aufgrund des Hormonmangels "geschlechtsumgewandelt" - logisch ne? ^_^ )
Jetzt muß die arme Yume nicht nur mit dem Vampir fertig werden, der in ihrer Schule ( und ihrer Gestalt ) seine Possen treibt, sondern auch mit ihrer Freundin ( der das Ganze wohl gefällt ) und diversen anderen Charakteren. Und nicht zuletzt mit ihrer Liebe zu Akechi, die aufgrund ihres neuen Körpers zu weiteren Schwierigkeiten geführt hat! *grins*
Links oder Bilder:
http://www.niko-niko.net/random/yumemade.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste