obenrechts


Mangas für Deutschland: Real


Japanischer Name:

Real

Bisherige Stimmen:9
Aktueller Platz:286
Art:Manga
Künstler:Takehiko Inoue
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Real ist ein weiterer Basketballmanga in dem es jedoch um einen Jungen geht der früher mal Kurzstreckenläufer war, aber nach einer Krankheit im Rollstuhl sitzt. Ein sehr sehr guter Manga.

Real bekam den 5. Media Arts Award.
Links oder Bilder:
http://www.itplanning.co.jp/images/works/re/real.html
http://plaza.bunka.go.jp/english/festival/backnumber/13/sakuhin/real_2.html
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=5160
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste