obenrechts


Mangas für Deutschland: Maburaho


Japanischer Name:

Maburaho

Internationaler Name:Maburaho
Bisherige Stimmen:3
Aktueller Platz:434
Art:Manga
Künstler:Toshihiko Tsukiji
Erscheinungsjahr:2003
Beschreibung:
Kazuki Shikimori lebt in einer Welt, in der jeder zaubern kann. Er hat ganz besondere Gene, was dazu führt, dass drei Mädchen alle von ihm ein Kind wollen. Die Mädchen heißen Kuriko Kazetsubaki, die ein bisschen wie Mei aus MOUSE aussieht, Rin mit lila Haaren, die an Cherry Kamishiro (SABER MARIONETTE J) erinnert und schließlich Yuna mit rosa Haaren. Die drei streiten sich stets um seine Gunst, was sehr lustig zugeht und wobei auch viel Haut gezeigt wird.
Dieser Manga ist durchaus eine Mischung aus MAGISTER NEGI MAGI, PSYCHIC ACADEMY, MOUSE und SABER MARIONETTE J zugleich. Auch hier sind viele hübsche Mädchen und witzige Szenen zu sehen. Zu dem Manga ist in Japan auch ein Artbook herausgekommen.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste