obenrechts


Mangas für Deutschland: Soushun Cinderella


Japanischer Name:

Soushun Cinderella

Bisherige Stimmen:5
Aktueller Platz:371
Art:Manga
Künstler:Mio Mizuki
Verlag:KC Dessert Comics
Erscheinungsjahr:1997
Beschreibung:
Endlich mal eine Geschichte, wo es nicht um ein normales shoujo manga schulmädchen geht! ENDLCIH!! Kasumi ist overweight! Weil alle ihre Freunde dünn und hübsch sind, kann sie es nicht leiden neben ihnen zu stehen. Wenn sie mit ihnen shoppen geht und nach trendigen sachen guckt, sieht an ihr gar nichts gut aus...! Und ihr liebesleben ist auch nicht wirklich besser. Da ist zwar ein Junge in ihrer Klasse den sie mag, aber Ihre einstellung sich selber gegenüber und ihr übergewicht macht es eher unerreichbar. Er ist mehr zu einer von Kasumis Freundinnen hingezogen die süß (dünn) ist. Wegen all diesem Kram ist sie total erschöpft und will versuchen gewicht zu verlieren, leider macht ihr da ihr selbstbewusstsein ein strich durch die rechnung. Am tage hält sie durch, doch nachts kommt das schweinchen raus. Aber mit SEHR viel hilfe von ihrem Freund aus der Schule verliert sie das gewicht, und ist wie ein schmetterling, der aus einem cocon geschlüpft ist. Aber wie gehts weiter? Wie werden die anderen darauf reagieren und wird der schüler sie vieleicht doch noch der anderen vorziehen?
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/cinder.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste