obenrechts


Mangas für Deutschland: Power!!


Japanischer Name:

Power!!

Internationaler Name:Power!!
Bisherige Stimmen:11
Aktueller Platz:258
Art:Manga
Künstler:Shizuru Seino
Verlag:Kodansha Comics
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Kyous Vater war früher ein sehr guter Basketball Spieler. Er verletzte sich jedoch sein Knie und musste seinen Traum NBA Spiler zu werden aufgeben. Diesen gibt er an seine Tochter Kyou weiter, erschickt diese (gegen ihren Willen) auf eine sehr berühmt Privat Schule, die auch berühmt für ihre gute Basket Ball Mannschaft ist. In diese Mannschaft können jedoch nur Jungen rein, deshalb muss sich Kyou als Junge verkleiden. Wird man sie entlarven?!
Links oder Bilder:
http://www.shoujoinitalia.net/2004/power/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste