obenrechts


Mangas für Deutschland: Honey Bitter


Japanischer Name:

Honey Bitter

Bisherige Stimmen:47
Aktueller Platz:121
Art:Manga
Künstler:Miho Obana
Verlag:Kodansha
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Shuri Otokawa ist ein Mädchen, welches die Fähigkeit hat, Vorahnungen der Zukunft zu sehen und diese Fähigkeit versucht sie schon seit 18 Jahren zu unterdrücken und zu verstecken. Um ein neues Leben zu beginnen, tritt sie der privaten Ermittlungsagentur ihrer Tante bei. Dort kann sie sich mit ihren Fähigkeiten wenigstens nützlich machen.

Zufällig wurde aber auch ihr Exfreund Riki Nihihara von ihrer Tante in der Firma eingestellt. Ihm ist es zu verdanken, dass Shuri Männer nicht ausstehen kann und sie tut alles, dass ihre Tante Riki wieder feuert. Allerdings wird dieser Plan durch dessen großartige Leistung als Privatdetektiv vereitelt. Mit einem anderen männlichen Kollegen namens Youta Kubo, welcher sich auch noch in Shuri verliebt hat, muss sie sich berufsmäßig als würdig erweisen und sich zusätzlich noch mit ihrer Büroaffairen Dreiecksbeziehung auseinandersetzen.
Links oder Bilder:
http://www.s-book.com/plsql/com2_search?sha=&jan=&pat=b2&text=Honey+Bitter
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste