obenrechts


Mangas für Deutschland: Bokurano


Japanischer Name:

Bokurano

Bisherige Stimmen:6
Aktueller Platz:339
Art:Manga
Künstler:Mohiro Kitho
Verlag:Shogakukan
Erscheinungsjahr:2003
Beschreibung:
15 Kinder entdecken während eines Ferienaufenthalts auf einer Insel eine Höhle, dort treffen sie einn merkwürdigen Mann der ihnen anbietet bei einem Spiel zur Rettung der Erde teilzunehmen, alle Kinder außer einem nehmen daran teil.
Bald darauf finden sie sich in einem rießigen Roboter wieder den jeweils immer eines der Kinder steuern soll.
Die Kinder merken relativ schnell das dies eigentlich kein Spiel ist sondern eher ein Kampf um leben und tod darstellt. Bei dem man entweder den Gegnerischen Roboter vernichten muss oder selbst vernichtet wird, nach jedem Kampf stirbt der jeweilige Pilot, die Kinder sehen sich einer auswegslosen Situation gegenüber...
Links oder Bilder:
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste