obenrechts


Mangas für Deutschland: Kyatto sutorito


Japanischer Name:

Kyatto sutorito

Internationaler Name:Cat Street
Bisherige Stimmen:4
Aktueller Platz:398
Art:Manga
Künstler:Yoko Kamio
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Protagonistin des Mangas ist Keito Aoyama, ein 16-jähriges Mädchen und ehemaliger Kinderstar. Bis zu ihrem 9. Lebensjahr war sie sehr erfolgreich als Schauspielerin tätig, allerdings wirkte sich das negativ auf ihr soziales Leben aus. Nach einem für sie sehr traumatischen Vorfall zieht sie sich komplett aus dem Leben zurück und meidet den Kontakt zu jeglichen Menschen.
Erst als sie einen Jungen trifft, der sie zu einer besonderen Schule, mit dem Namen "El liston" bringt, beginnt sie nach anfänglichem Zögern langsam wieder ins Leben zurück zu finden. Sie schließt zum ersten Mal in ihrem Leben Freundschaften, entwickelt langsam Selbstbewusstsein und beginnt an ihrer Vergangenheit zu arbeiten.
Die Tatsache, dass sie nie über die Grundschule hinaus kam und sich auf Grund ihrer zurückgezogenen Lebensweise nicht so entwickelt hat wie andere Teenager führt häufig zu lustigen Situationen.
Der Manga ist in Japan mit 8 Bänden abgeschlossen. Die Zeichnerin ist von dem Manga "Hana Yori Dango" bekannt.
Links oder Bilder:
http://denkaworld.blogspot.com/2008/03/planeta-publicar-cat-street.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste