obenrechts


Mangas für Deutschland: 荒川アンダーザブリッジ


Japanischer Name:

荒川アンダーザブリッジ

Internationaler Name:Arakawa Under the Bridge
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Hikaru Nakamura
Verlag:YG Comics
Erscheinungsjahr:2005
Beschreibung:
Gagmanga über einen jungen Elite, der niemals in jemandes Schuld stehen will. Durch einen dummen Zufall muss er sich aber von einem seltsamen Mädchen das Leben retten lassen und steht von nun an in ihrer Schuld. Nino, das Mädchen, sagt sie stammt von der Venus und lebt unter der Brücke am Arakawa river. Und so entschließt sich der junge Mann ebenfalls dorthin zu ziehen...
Links oder Bilder:
http://www.mangafox.com/manga/arakawa_under_the_bridge/
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste