obenrechts


Mangas für Deutschland: Gamaran


Internationaler Name:Gamaran
Bisherige Stimmen:97
Aktueller Platz:64
Art:Manga
Künstler:Nakamaru Yousuke
Verlag:Kodansha
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Naoyoshi Washitzu, Sohn des Herrschers von Unabara - einem Staat, in dem alles über den Kampf entschieden wird - macht sich auf den Weg zum Dojo des legendären Schwertkämpfers Jinsuke Kurogane.
Der Mann soll 1000 Männer besiegt haben,und er soll ihm nun helfen ein Tunier zu bestreiten.In diesem Tunier müssen Washitzu und seine 30 Brüder gegeneinander kämpfen, der Gewinner wird den Thron erben (allerdings kämpfen die 31 Söhne nicht persönlich, sondern lassen besonders starke Schulen oder Dojos kämpfen).
Doch statt dem 1000-Männer-Besieger, findet er dessen Sohn Gama vor, von dessem Kampffähigkeiten er mehr als überzeugt wird. Gama, der das Verlangen stärker zu werden hat, sagt auch sofort zu, seinen Kampfkünste für Naoyoshi Washitzu zu zeigen.
Links oder Bilder:
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste