obenrechts


Mangas für Deutschland: Super lovers


Japanischer Name:

Super lovers

Internationaler Name:Super lovers
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Abe miyuki
Verlag:Kadokawa shoten
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Beschreibung:
Der Oberschüler Haru und seine Mutter leben im Ausland. Seine Mutter ordert ihm an, sich um seinen Adoptivbruder Ren zu kümmern und ihn zu zivilisieren, denn er ist ein stürmischer Junge, der es nicht ausstehen kann, mit anderen Menschen zu reden. Während ihre Beziehung zu Beginn konfliktgeladen ist, wachsen sie mit der Zeit zusammen und verstehen einander.
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste