obenrechts


Mangas für Deutschland: Bakuretsu Hunter


Japanischer Name:

Bakuretsu Hunter

Internationaler Name:Sorcerer Hunter
Bisherige Stimmen:3
Aktueller Platz:434
Art:Manga
Künstler:Satoru Akahori / Ray Omishi
Verlag:Kodansha Ltd.
Erscheinungsjahr:1994
Beschreibung:
Die Welt wird beherrscht von Magie. Die meisten Leute sind normale Sterbliche, allerdings gibt es ein paar Magiere, die die Menschen beherrschen.
Dabei gibt es immer wieder Magiere, die ihre Macht mißbrauchen, um mehr Macht zu erlangen.
Um die Menschheit vor diesen Magieren zu schützen, gibt es die Sorcerer Hunters.
Diese Gruppe, bestehend aus Carrot Glasé, Marron Glasé, Chocolate Misu, Tira Misu und Gateau Mocha, sind im Auftrag von Big Mama unterwegs, um die Bösen zu bekämpfen.
Erschwerend für Carrot wird, daß sowohl Chocolate Misu als auch Tira Misu sich als seine Verlobte ansehen und versuchen jedwedigen Kontakt zu anderen Mädchen zu unterbinden.
Links oder Bilder:
http://w3.animanga.com/Andromeda/Bakuretsu/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste